Neuer Sponsor macht Kinder glücklich

Veröffentlicht: Sonntag, 01. May 2016

Das Judo-Team Oberland e. V. konnte mit der Firma Farbträume Thomas Paulus einen weiteren großen Sponsor gewinnen.
Mit seiner großzügigen Spende ermöglichte der Malerbetrieb aus Großhöhenrain (Feldkirchen-Westerham) den Kauf von 41 Rückenaufnäher für den Nachwuchs im Verein. Bis auf einen kleinen Kostenanteil wurden die vom Firmenchef und ehemaligen Judokämpfer Thomas Paulus gesponsert. Die Kinder tragen nun stolz ihren Namen auf den Anzug und können auf vielen Turnieren und Lehrgängen in ganz Bayern gleich zeigen woher sie kommen.

Auch für die Frauen Bayernligamannschaft des Vereins ist das Sponsoring eine tolle Sache. Schon allein die optisch super zu den neongrünen Hosen passenden Aufnäher sind ein Gewinn. Aber natürlich gibt diese Finanzspritze auch hier die Möglichkeit noch professioneller zu arbeiten.

Wir bedanken uns ganz Herzlich für dieses Sponsoring und freuen uns auf die weiter Zusammenarbeit. An alle Eltern und Förderer des Vereins können wir die Firma Farbträume nur als zuverlässiger und sehr gut arbeiten Malerbetrieb empfehlen.

Hier der Link zur Firmenwebsite: http://www.farbtraeume-paulus.de/

  • Sponsor Thomas Paulig_1
  • Zugriffe: 585
  • Sponsor Thomas Paulig_2
  • Zugriffe: 544

Zugriffe: 1811