Jugendliga

 

Vize-Jugendligameister 2013




Im Jahr 2013 startet wir zum dritten mal in der Jugendliga des Bezirks Oberbayern. Neu war aber die Kampfgemeinschaft mit dem TSV Teisendorf und dem ASV Strub. Bereits in den beiden Vorrundenkämpfen lief es gut, wir konnten uns als zweiter der Gruppe Ost direkt ins Finale qualifizieren. Für das JTO war dies eine Premiere.

Das Finale der 8 besten Mannschaften fand am 13.07.2013 in Teisendorf statt. Obwohl wir zwei Gewichtsklassen nicht besetzten konnten gewannen wir die beiden Poolkämpfe gegen die KG Aibling-Grassau-Ostermünchen und die KG Palling-Freilassing. Nur den Kampf gegen den 1. SC Gröbenzell mussten wir abgeben.

Im Halbfinale wuchsen alle über sich hinaus und unter lauten Anfeuerungsrufen des gesamten Team bezwangen wir den TSV Grafing mit 7:6.Auch wenn wir uns im Finale erneut dem 1. SC Gröbenzell geschlagen geben mussten, ist und bleibt das Ergebniss einfach sensationell.

Unsere Kämpfer in der Übersicht:

U12
Maurice Müller
Basti Gallner
Johannes Böhm

U15
Leon Wolf
Ritter Jakob
Andreas Eichner

U18
Tim Weissenberger
Lukas Schade
Jonas Schade
Aron Esser
Thomas Kestler (Jugend-Kampfrichter)

 

Kämpfer: Johannes Böhm
 

Vielen Dank an alle Kämpfer und Eltern die so motiviert und mit viel Einsatz diese tolle Saison überhaupt erst möglich gemacht haben. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!
Zugriffe: 4238